Viel Schwein für 2019

Insgesamt kann das Jahr des Erde-Schweins 2019 in vielerlei Hinsicht als ein Glücksjahr bezeichnet werden das  eine enorme Verbesserung gegenüber der Vergangenheit verspricht. Frieden und Wohlstand werden die kommende Energie dominieren. Obwohl wir, nach wie vor von einigen Feindseligkeiten und Gefahren, die weltweit zu spüren sind, nicht verschont bleiben, ist die willkommene Entspannung deutlich spürbar.

Solide Basis für Finanzen und Privates

Somit bietet das Erde-Schwein Jahr gewinnbringende Chancen, sich eine solide Basis zu schaffen.
Für alle die sich 2019 einen Ort schaffen wollen an dem sie sich wohlfühlen können bringt dieses Jahr die Besten Voraussetzungen. Doch nicht nur finanziell bringt das Neue Jahr viele Gelegenheiten auch für eine neue, feste Beziehung stehen die Sterne mehr als günstig. Denn es ist ein Jahr an dem nicht nur der äussere Reichtum und Wohlstand im Fokus stehen sondern vor allem geht es auch um das private Glück und unseren inneren Reichtum.
Geduld ist in allen Bereichen ein wichtiger Faktor um vernünftige Strukturen zu schaffen die Glück und Wohlstand versprechen.

Erfolge zeigen sich in der Handlung 

Wie immer kriegt man auch in einem Schweinejahr nichts einfach so geschenkt. Doch wenn wir entschlossen und ehrgeizig an unseren Zielen und Projekten, arbeiten können wir grosse persönliche Erfolge und Wohlstand erreichen. Dafür stellt uns das Jahr unzählige Möglichkeiten bereit die es zu nutzen gilt.
Das Haupthindernis für die positive Nutzung dieser Möglichkeiten liegt, wie so oft, im Kopf. Diejenigen die dies erkennen und entschlossen und klar denken und handeln, werden am Ende am meisten ernten.

Optimismus und Genuss dürfen sein

Doch auch für Genuss und Entspannung soll genügend Raum sein. Wir dürfen also auch verschnaufen und unsere Batterien aufladen und uns um das Glück in unserem Innern kümmern.
Optimismus und innere Zufriedenheit sind im Jahr des Erde-Schweins der Schlüssel zu einem freudvollen und lebenswerten Leben.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen ein Jahr mir viel Schwein und glücklichen Ereignissen
Eure